Home Unternehmen Produkte Service Aktuelles Kontakt Impressum Test

ERFAHRUNG. TECHNIK. INNOVATION.

Diese drei Schlagworte kennzeichnen seit jeher den Anspruch an uns selbst und an unsere Produkte.

ERFAHRUNG.

Die wachsenden Anforderungen des Marktes haben wir stets aktiv mitgestaltet. Durch den sinnvollen Einsatz moderner Technologien konnten wir die Industrialisierung der Furnierkantenproduktion maßgeblich vorantreiben und neue Maßstäbe setzen. Innovative Ideen und hohe Flexibilität begleiten die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens. Langjährige Produktionserfahrung und umfassender Service sichern den hohen Qualitätsstandard und die schnelle Realisierung individueller Kundenwünsche.

TECHNIK.

Immer auf dem neuesten Stand: Um richtungsweisend und zukunftsorientiert arbeiten zu können, entwickeln wir in Zusammenarbeit mit führenden Maschinenherstellern immer wieder praxisbezogene Lösungen für alle Anwendungsbereiche. So werden zeitgemäße Ideen konsequent umgesetzt und laufende Prozesse kontinuierlich optimiert.

INNOVATION.

Der Name Heitz stand schon früh für innovative und einzigartige Produkte. Diese Produkte bestimmen mittlerweile den Markt und konnten sich als unentbehrlicher Standard etablieren. Anregungen kommen häufig von Kunden, die sich mit der Entwicklung neuer Produkte und individuellen Aufgabenstellungen vertrauensvoll an uns wenden.